6. Dezember 2016

Nikolauswichteln 2016...

...und natürlich war ich dabei!


Dieses Jahr, habe ich aber ehrlich gesagt, ein wenig gezögert.
Irgendwie habe ich einfach zu viel um die Ohren und eine
Aktion folgt der nächsten.
-Schitt, wenn Frau nicht nein sagen kann!-

Aber trotz allem habe ich mich entschlossen teilzunehmen und
habe gestern Abend mein Wichtelpäckchen von
Birthe
geöffnet!


Jedes Teilchen war wunderschön mit echter Tanne dekoriert
und dieser Geruch umströmte mich die ganze Zeit.


In dem Stöffkörbchen befinden sich die Walnüsse
und in dem Stoffpäckchen davor selbstgemachte, wohlriechende Seife.


Ein hübsches Windlicht mit Sternen ...
-die gehen ja bekanntlich immer-
...kam zum Vorschein un wird in der kommenden Zet auf dem
Wohnzimmertisch für behagliches Licht sorgen.


Dieser Becher mit einer Tassenportion Schokolade,
wird nachher erst einmal in "Betrieb" genommen"
-Schokolade kann nämlich auch alt werden-

Und jetzt zeige ich Euch alles noch mal auf einen Blick...


...dann seht ihr auch noch die Beiden süßen Schokonikoläuse,
die wahrscheinlich auch nicht alt werden.

Liebe Birthe,
hab recht lieben Dank für diese schönen Dinge und Deine super lieben
Zeilen in der Karte.

Danke auch an unsere Wichtelmama Nicole,
die wieder einmal Ihr hervorragendes Organisationstalent
unter Beweis gestellt hat.
Fühl Dich umärmelt, grins
Und was die anderen so bekommen haben,
könnt Ihr HIER einsehen.

Und jetzt meine Lieben bin ich auch schon wieder weg

Macht es Euch nett

Eure Bettina




25 Kommentare:

  1. Ach Bettina,
    das Windlicht ist ja sternig schön.
    Dazu dann den Kakao aus der Wichteltasse, ein paar Nüsse knacken und die Schokoläuse essen,
    mach Dir einen gemütlichen Abend.
    Danke Dir, dass Du trotz Deiner ganzen Aktivitäten mitgemacht hast,
    dicken Drücker,
    Nicole
    Ach ja, das Paket darfst Du schon öffnen...enthält Adventspost und Geburtstagspost :-)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bettina!
    Da hast du ja ganz feine Dinge bewichtelt bekommen.
    Es ist immer wieder eine Freude bei dieser tollen Aktion dabei zu sein.
    Hab dieses Jahr auch etwas gezögert, da Immobilien Verkauf und neuer Job anstanden. Aber es wäre für mich kein Nikolaus mehr, gebe es diese zauberhaften Überraschungen nicht.
    Lass es dir gut gehen!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bettina,
    auch dir einen Glückwunsch zu deinem liebevollen verpackten Geschenk. Alle Geschenke die ich heute gesehen habe, sind ganz wunderbar. Diese Aktion ist wirklich sehr schön. Und die Spannung steigt...
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,
    auch dein Päckchen hatte einen tollen Inhalt!
    Lass dir die Schoki gut schmecken und mach es dir gemütlich bei Kerzenschein!
    Ganz liebe Nikolaus-Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  5. Schatzilein,
    das sind die perfekten Zutaten für einen gemütlichen Abend bei Kerzenschein und heisser Schokolade.
    Dazu Nüsse und Schokoladen-Nikoläuse und gegen die Schokofinger was zum Säubern!
    Perfekt - Ab auf´s Sofa und genießen!!!!Viel Spaß dabei.

    Dicken Drücker und noch einen schönen Nikolausabend
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Mei sehr nett zamgstellt....
    Da kannst heit den Nikolausi Abend richtig genießen....

    Hob no an feinen Abend Bussaaalleeee bis bald de Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Ganz viel Freude mit den schönen Dingen, herzlichst
    Die Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Bettina,
    soooooo schöne Sachen waren in deinem Paket. Der Wichtelbecher ist ja zauberhaft<3 Ich freu mich mit dir:) Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Bettina,
    hast du ein Glück, dass du nicht in unserer Abnehmgruppe bist :) Du darfst die ganze Schokolade genießen!
    Schön, dass du es doch geschafft hast und wieder beim Wichteln dabei warst. Das Stoffkörbchen und das Windlicht gefallen mir besonders gut. Ob das wohl an den Sternen liegt :)
    Hab noch einen gemütlichen Abend,
    drück dich, Trixi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Bettina!
    Schönes Kerzenlicht und heiße Schokolade dazu Tannenduft, was will man mehr.
    So muss der Advent sein. Genieß es und gönn dir mal ne Pause.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht aber nach einem liebevoll zusammengestelltem Wichtelpaket aus!
    Die heiße Schokolade könnte ich mir auch gleich noch machen, hier so am warmen Ofen ...
    Liebe Grüße von nebenan ... Frauke

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Bettina,
    oh da durftest du ja auch schöne Sachen auspacken.
    Ich habe da auch soooooo ein tolles Paket erhalten. Vom wem das wohl war ;)
    Du hast mir eine riesige Freude bereitet.
    Poste es (wahrscheinlich) morgen. Schon einmal lieben, lieben Dank!
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Bettina,
    das IB Laursen Teelicht mit den Sternen ist sooo schön (ich habe es mir gleich zweimal gekauft) *g*! Und auch sonst bist Du reich beschenkt worden. Viel Spaß mit Deinen schönen Dingen!
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  14. Moin liebe Bettina, feine Sachen hast Du bekommen, hab' viel Freude daran.
    Ich wünsche Dir einen kuscheligen Nikolausabend, liebe Grüße
    Lotte

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Bettina,
    du hast auch so ein wunderbares Paket bekommen!
    Das Sternen Windlicht ist superschön!!
    Hab' noch einen schönen Nikolaus-Abend.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Bettina,
    Oh, sind das nette Geschenke, dass ist ja fast wie Weihnachten!
    Ich wünsche dir ganz viel Freude mit all den schönen Sachen.

    Liebste Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen
  17. was schöne Wichtelgeschenke!
    GlG
    elma

    AntwortenLöschen
  18. Guten Morgen, liebe Bettina,
    da hast Du aber ein ganz feines Nikolaus-Wichtelpäckchen bekommen! So schöne Sachen, hab ganz viel freude damit!
    Hab einen feinen und freundlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Bettina,
    schöne Dinge hast du erwichtelt, ich freu mich für dich.
    Eine schöne Adventszeit wünsche ich dir herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Bettina,
    oh, so schöne Sachen, da freu ich mich aber für dich. Jawoll, Schokolade muss immer schnell weg, entweder wird sie alt oder andere Hausbewohner stibitzen sie (so ist das zumindest bei mir ).
    Hab eine schöne Restwoche und liebste Grüße,
    Dani

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Bettina!
    Das sind ja auch schöne Sachen, die Du bekommen hast. Der Becher mit dem Wichtel ist total putzig!
    Ich freu mich für Dich!
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Bettina,
    das freut mich aber, dass die Sachen alle gut und heil bei dir angekommen sind. Ich wünsche dir viel Freude damit.
    Hab noch eine ganz schöne Adventszeit.
    Viele liebe Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Bettina,

    irgendwie ist es doch immer wieder schön so ein Überraschungspaket zu öffnen,
    das denke ich jeden Morgen! Da wird man wirklich nochmal zum Kind und am
    Wochenende kommt ja auch schon das nächste ... ich bin gespannt ☺

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  24. Meine liebe Bettina,
    die Zeit rast und bereits eine Woche ist wieder vergangen, dass wir die Wichtelpakete öffnen durften. Auch Du konntest so wundervolle Schätze auspacken. Ich freue mich mit Dir.

    Alles Liebe und eine schöne Woche sendet Dir von Herzen

    Monika

    AntwortenLöschen

Danke das Du bei mir vorbeigeschaut hast. Hab Lieben Dank für Deinen Kommentar bei mir.
Gemäß Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) bin ich verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, was mit deinen Daten passiert, die du hier in den Kommentarfeldern hinterlässt. Bitte beachte deshalb meine diesbezüglichen Datenschutzhinweise, die du unter meinem Header findest.