Samstag, 14. Januar 2017

Mal wieder ...

...was Neues, habe ich probiert!

Hallo meine Lieben Tagverschönerer!
Da habe ich ja beim 2in1 Photoday was ausgelöst!
-Ihr erwartet jetzt wahrscheinlich den absoluten Frühlingspost, grins-


Wie soll ich Euch denn jetzt erklären, das ich zwar schon gerne Frühling hätte,
mich aber derzeit noch nichts dazu animiert in den Kisten zu wühlen?
-es ist ja auch noch Winter-

Im Moment bin ich hier ein klein bisschen am experimentieren,
da ich zu meinem Geburtstag etwas bekommen habe...


...was ich zwar schon irgendwie haben wollte, aber eigentlich gar nicht brauche.
Da sich meine Kreativität, doch in anderen Bereichen bewegt,
was sich allerdings gerade irgendwie ändert
-ich glaube, das liegt wohl an an den Bärbels, gggg-
Könnt Ihr Euch schon denken, was ich bekommen habe?


Nee, keinen Stanzer!!!
Ich besitze jetzt einen Plotter und versuche gerade mal herauszufinden,
was ich mit dem denn so alles machen kann, gggggg!
-Weit bin ich damit allerdings noch nicht gekommen-

Aber trotzdem habe mich an etwas gewagt,...


...was mir schon lange sehr gut gefiehl, wo mir aber das passende Equipment zu fehlte.
-nämlich ein Stanzer-


Wer mich kennt, weiß das ich Schmetterlinge einfach nur sehr schön finde
und da ich auf Pinterest vor Ewigkeiten was tolles aus Papierschmetterlingen
gesehen habe,dachte ich mir: "Jetzt oder nie"!


Und anstatt Stanzer, musste der Plotter echt mächtig was schneiden.
Da ich im Moment aber auch irgendwie den Kontrast schwarz-weiß sehr mag,
entstand hier etwas eher Farbloses.
-was ja auch nicht gerade frühlingsmäßig ist-

Damit Ihr aber jetzt nicht ganz auf Frühling warten müsst,
seht Ihr mein Werk jetzt erst einmal verschwommen im Hintergrund,
weil Tulpen dürfen derzeit in zarten Farben hier dann doch nicht fehlen!


Ich hätte ja von mir selbst nicht gedacht, das ich wirklich mal einen Keilrahmen
komplett schwarz einpinseln wurde....aber es ist wirklich passiert...


Und jetzt bin ich einfach mal ganz gespannt,
was Ihr denn nun zu meinem neuen Kunstwerk sagen werdet....


...ich mag es sehr, da es je nach dem aus welcher Perspektive man schaut...


...immer wieder anders wirkt!
Und? Lust bekommen auch mal so was zu machen,
dann seit Ihr jetzt herzlich eingeladen, mir zu den Bärbels zu folgen.
Denn da zeige ich Euch als BB wieder ein easy peasy DIY
und habe dort meine erste Linkparty eröffnet.

Und jetzt verabschiede ich mich auch schon wieder von Euch

Macht es Euch nett meine Lieben

Eure Bettina




Kommentare:

  1. Liebe Bettina,

    das Bild ist wirklich toll geworden und auch wenn der Plotter mächtig gearbeitet hat, hattest du garantiert nicht weniger Arbeit all die kleinen Flattermänner aufzukleben.

    dicken Drücker und dir einen schönen Samstag (an dem ich irgendwie aus dem Bett gefallen bin - komisch)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bettina,
    Das sieht wirklich schön aus!
    Liebe Grüsse,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bettina,
    WUNDERSCHÖN!!!
    Deine Schmetterlinge tanzen verliebt und können es kaum erwarten, dass bald Frühling ist! :-)
    Total klasse, besonders wenn weil ich das Bild vorher schon gesegen habe. ;-) Super schöne Verwaltung!
    Ich wünsche dir ein nettes Wochenende.

    Liebste Grüße aus Heidelberg und fühl dich ganz lieb von mir gedrückt. ❤
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bettina,
    wie schön sieht das denn aus:)))) Zauberhaft diese vielen Schmetterlinge. Da freu ich mich jetzt schon wieder darauf, wenn sie am
    Sommerflieder "umherzaubern";) Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bettina,
    wow....ich bin begeistert!!!!! So viele Schmetterlinge.....ja ein richtiges Kunstwerk!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bettina,
    dein Werk sieht so toll aus.
    So ein Plotter ist schon eine tolle Sache, schade dass ich erst im Dezember wieder Geburtstag habe. ;-)
    Herzliche Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Bettina,
    das sieht ja toll aus und war bestimmt eine Menge Arbeit - auch ohne das Papierschneiden.
    Liebe Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Bettina,
    da war dein Plotter ja schon richtig fleißig!
    Klasse sieht dein Bild aus und ist ein schöner Blickfang!
    Hab noch ein schönes Wochenende!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  9. Ach Bärbelchen, auf BB habe ich Dich schon besucht.
    Aber nun bin ich wirklich platt, das sieht ja gigantisch aus.
    Toll, dieses Flattern auf dem schwarzen Hintergrund.
    Schwarze Farbe habe ich auch noch, eine Leinwand auch, mal schauen, was daraus wird,
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. mei BETTINA......des schaut soooo scheeee aus
    mir hat ja de ROSA VARIANTE ah volle guat gfalln
    aber so in schwarz weiss schauts total EDEL aus,,,,

    i glab i brauch ah no an PLOTTER...ggggg

    hob no an feinen ABEND
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Bettina,

    das Bild ist total cool geworden. Ich glaube aus dir wird noch eine richtige
    Papierbastlerin... und warum auch nicht? Viel Spaß beim weiter ausprobieren mit deinem
    Plotter und so unter uns Betschwestern... ich hätte auch gerne einen.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  12. Herrlich deine Schmetterlingspracht......
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  13. Oh!
    Was für eine wunderschöne Schmetterlings-Orgie!
    Herzliche Grüße
    vonKarin

    AntwortenLöschen
  14. Das schaut sehr schön aus liebe Bettina
    Toll gemacht, schönen Restsonntag
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  15. Moin liebe Bettina, wow, was für eine Arbeit... selbst wenn der Plotter Dir schon viel Arbeit abgenommen hat.
    Tulpen in zarten Farben kann ich gerade auch nicht genug bekommen und die Hyazinthen sind gerade aufgegangenen.
    Ich wünsche Dir einen zauberhaften Abend, ganz liebe Grüße
    Lotte

    AntwortenLöschen
  16. Wow - das ist eine tolle Idee - KLasse, gefällt mir sehr gut. Liebe Grüße von Petra

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Bettina,

    na wenn das keine Schmetterlingsliebe ist, dann weiß ich`s auch nicht mehr :-)). Toll, mir gefällt das Bild sehr. Das war sicher eine Fleißarbeit die Du da verrichtet hast, denn für den Bärbel-Blog ist ja auch eins entstanden. Ich werde gleich mal rüberhüpfen♥

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Bettina,
    da hast du ja mit raffinierten Bildern die Spannung bis zum Schluss gehalten :)
    Das Bild schaut echt toll aus und dein Plotter hatte gleich richtig zu tun. Und du natürlich auch!
    Ich finde das cool, dass du jetzt auch mit Papier bastest! Kreativ ist nunmal krativ, egal ob, mit Wolle, Stoff, Beton oder Papier :)
    Ich danke dir übrigens für deinen superlieben Kommentar bei meinem Giveaway. Da hab ich mich echt riesig gefreut! Und natürlich find ich's auch toll, dass wir uns endlich live kennengelernt haben :)
    Dicken Knutscher und noch einen gemütlichen Abend,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Bettina,
    was für ein ein tolles Schmetterlings- Kunstwerk Du mit Deinem Plotter gezaubert hast! Ein Plotter, was für tolles Geburtstagsgeschenk. Ich möchte meinen nicht mehr missen, auch wenn ich nicht soviel Zeit für ihn habe, wie ich gerne hätte...
    Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag und liebe Grüße
    Marle

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Bettina, heute am Freitag (habe tatsächlich frei *freu*) schicke ich die endlich mal ein paar Zeilen... Über den Plotter und welche tollen Dinge man damit machen kann, habe ich hier in der Bloggerwelt ja schon viel gelesen und gesehen. Aber so ein tolles Schmetterlingsbild habe ich noch nirgends zu Gesicht bekommen. Ein absoluter Hingucker! Und Lust auf Frühling macht es auch. Bin gespannt, was du noch alles werkeln wirst.
    Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende. Christine

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Bettina,
    zuerst einmal gratuliere ich Dir (nachträglich) zu Deinem runden Geburtstag!!
    Ich weiß, dass der 67er-Jahrgang dieses Jahr einen runden feiert! ;-) Warum wohl nur??! ;-)
    Ein tolles Geschenk hast Du bekommen!! Wow! Und was Du daraus gezaubert hast ist der Wahnsinn! Es ist soooooo schön. Eine unglaubliche Arbeit und so dekorativ.
    Alles Liebe für Dich und viel Freude mit Deinem Schmuckstück!
    ANi

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Bettina,
    Schmetterlinge müssen nicht immer bunt sein. So schwarz-weiß wirken sie ziemlich edel.
    Liebe Grüße
    Vera

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Bettina,
    vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog und deinen lieben Kommentar. Was du hier gezaubert hast, ist ja Wahnsinn. So was habe ich bisher noch nie gesehen. Echt schön, und so viiiiiil Arbeit. Ich glaube meiner kleinen Tochter würde das gut in rosa mit Glitzerschmetterlingen gefallen. :-) Liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Bettina,
    diese weißen Schmetterlinge auf schwarzem Untergrund, und das in der Vielzahl, und dann auch noch in Herzformation - einfach nur großartig!!!
    Alles Liebe
    Heidi

    AntwortenLöschen

Danke das Du bei mir vorbeigeschaut hast. Hab Lieben Dank für Deinen Kommentar bei mir.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...